Rechtsanwalt Herbert Wagner/ Büro Nastätten

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Herbert Wagner wurde am 18.07.1950 in Nastätten geboren. Nach seinem Abitur, welches er 1969 am Staatlichen Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium in St. Goarshausen ablegte, diente er zwei Jahre als Soldat auf Zeit in der Bundeswehr.

1971 nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz auf und schloss dieses mit dem ersten juristischen Staatsexamen ab. Danach absolvierte er seine Referendarzeit und das zweite juristische Staatsexamen in Koblenz. Seit 1981 ist er als Rechtsanwalt und seit 1989 zugleich als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Nastätten ansässig. Zu seinen weiteren Tätigkeitsschwerpunkten gehören u.a. das allgemeine Zivilrecht, Strafrecht sowie das Bau- und Immobilienrecht.

Rechtsanwalt Wagner ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Seit dem 01.03.2016 ist er als freier Mitarbeiter an unserem Kanzleistandort Nastätten tätig.