Unsere Rechtsanwälte

Jan-Christian Spitzley

Rechtsanwalt Jan-Christian Spitzley

Jan-Christian Spitzley

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Spitzley ist insbesondere das allgemeine Zivilrecht, seine Schwerpunkte sind das Erb- und Mietrecht.

Christian Thieme-Garmann

Rechtsanwalt Christian Thieme-Garmann

Christian Thieme-Garmann

Herr Thieme – Garmann ist vorwiegend im Bereich des Zivilrechts tätig. Seinen Tätigkeitsschwerpunkt widmet er dem Arbeitsrecht und dem Familienrecht; hier hat er jeweils die Fachanwaltsbezeichnung erworben.

Heiner Spitzley

Rechtsanwalt Heiner Spitzley

Heiner Spitzley

Herr Spitzley ist überwiegend im Bereich des Zivilrechtes tätig, wobei sein Tätigkeitsschwerpunkt das Familienrecht und das Erbrecht darstellt.

Oliver Janotta

Oliver Janotta

Herr Janotta bearbeitet alle Streitigkeiten im Zivilrecht. Auch übernimmt er Angelegenheiten mit strafrechtlichen Bezügen.

Klaus Thieme-Garmann

Klaus Thieme-Garmann Rechtsanwalt Koblenz

Klaus Thieme-Garmann

Tätigkeitsschwerpunkte: Familienrecht, Allgemeines Vertragsrecht, Zivilrecht, Steuerrecht; Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein; Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Steuerrecht.